Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ganz ehrlich .. ich glaube nicht daran. Der Tod ist wie das Licht ausschalten. Kein Strom, kein Licht. Aus.. Ende .. Dunkel.Das mit den sogenannten " Nahtoterfahrungen " liegt daran das man halt eben noch nicht ganz tot war und das, wie im Traum, das Gehirn noch Aktivitäten zeigt. Und wie im Traum " sieht " man dann eben bestimmte Dinge.Ich denke auch das es einfach die Hoffnung der Menschen ist das mit dem Tod nicht alles zu Ende ist. Man klammert sich daran und für so manchen scheint das der Strohalm zu sein um nicht daran zu zerbrechen, das es halt eben irgendwann einfach zu Ende ist.ich glaube allerdings nicht daran. Alles im Leben ist endlich..
Hallo,
ganz ehrlich .. ich glaube nicht daran. Der Tod ist wie das Licht ausschalten. Kein Strom, kein Licht. Aus.. Ende .. Dunkel.
Das mit den sogenannten " Nahtoterfahrungen " liegt daran das man halt eben noch nicht ganz tot war und das, wie im Traum, das Gehirn noch Aktivitäten zeigt. Und wie im Traum " sieht " man dann eben bestimmte Dinge.
Ich denke auch das es einfach die Hoffnung der Menschen ist das mit dem Tod nicht alles zu Ende ist. Man klammert sich daran und für so manchen scheint das der Strohalm zu sein um nicht daran zu zerbrechen, das es halt eben irgendwann einfach zu Ende ist.
ich glaube allerdings nicht daran. Alles im Leben ist endlich.
.