Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Hallo,nach 8 Jahren eine Meinung von mir dazu :Dildoparty. Klingt ganz lustig, ist aber sicher nach einem mal auch schon " alter Käse ". Es gibt ja heute eine ziemliche Auswahl an Dingen die " Freude bringen " .. aber da ist doch der Spaß höchstens bei der ersten Party.Gut für diejenigen, die solche Sachen noch nicht kennen, aber viele haben doch schon irgendwas aus der Richtung zu Hause.Also ich würde zwar einmal an einer solchen Dildoparty teilnehmen, aber mehr der Party wegen, weniger wegen der Dildos..
.
Hallo,
nach 8 Jahren eine Meinung von mir dazu :
Dildoparty. Klingt ganz lustig, ist aber sicher nach einem mal auch schon " alter Käse ". Es gibt ja heute eine ziemliche Auswahl an Dingen die " Freude bringen " .. aber da ist doch der Spaß höchstens bei der ersten Party.
Gut für diejenigen, die solche Sachen noch nicht kennen, aber viele haben doch schon irgendwas aus der Richtung zu Hause.
Also ich würde zwar einmal an einer solchen Dildoparty teilnehmen, aber mehr der Party wegen, weniger wegen der Dildos.