Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloWird man von diesem Karottenöl wirklich BRAUN oder eher GELB? :? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man davon braun werden soll, wenn man es auf die haut aufträgt, das Zeug ist doch orange oder etwa nicht? Dass man vom Karottensaft schneller braun wird, wenn man den trinkt und sich danach sonnt, kann ich mir eher vorstellen.Und hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung? Meine Bodylotion mit Bräunungseffekt finde ich oft in meinem BH. :evil:LG
Hallo
Wird man von diesem Karottenöl wirklich BRAUN oder eher GELB? :?
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man davon braun werden soll, wenn man es auf die haut aufträgt, das Zeug ist doch orange oder etwa nicht? Dass man vom Karottensaft schneller braun wird, wenn man den trinkt und sich danach sonnt, kann ich mir eher vorstellen.
Und hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung? Meine Bodylotion mit Bräunungseffekt finde ich oft in meinem BH. :evil:
LG