.
das ist das eine ..... und was sagt denn die Kollegin dazu? Weiß sie von ihrem .. " Glück " .. ?
.
.
Jaaaaaaa!!!!! Na klaaaaar!!!!! Du hast dich verliebt und deine ( arme ) Frau darf es nicht wissen. Und warum nicht?
Du gibst diese typische ( und ungewollt ehrliche ) Antwort ja gleich mit .... vielleicht klappt das mit der neuen Liebe nicht.
Da bleibt man dann lieber da wo man ist und weiß was man hat .. oder hatte ... püüühhhh ....
Man wenn ich das lese kriege ich Haarausfall. Männer sind solche Memmen manchmal ...
.
.
Zu Recht !!! Und vor allem deswegen zu recht weil du ja deutlich gemacht hast was du für einen Charakter hast.
Du verliebst dich mal eben und stehst nur nicht dazu weil du deine Beziehung nicht aufgeben möchtest solange du dir dieser anderen Liebe
nicht sicher bist.
ich gehe mal davon aus das diese Kollegin bis heute nicht mal was von dem hier weiß und denke das es wohl auch das beste ist.
Scheinbar bist du nach langer Beziehung nicht mehr in der Lage deine Frau aufrecht zu lieben. Deine Liebe zu ihr scheint erloschen.
Allerdings ändert man dann an seinem Beziehungsstatus nichts, bis nicht feststehender Ersatz da ist .. ist klar.
Lieber mit der Partnerin nebeneinander her eiern als den Mumm zu haben und zu sagen was Sache ist.
Ganz ehrlich gesagt .... deine Frau tut mir Leid ...
.