Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey,an sich schon ganz schöne Idee, gerade um die Informationen wann wie und so weiter zu verbreiten.Doch mit immer wieder Updates und so weiter find ich dann doch zuviel..Und es sollte auch nicht die Einladungskarte ersetzten.Aber als Erweiterung der Einladungskarte find ich es gut, mit Google Maps zur Location, Menu und sowas.. hat man mehr Platz als auf der Einladung Und am Ende kann man so die Fotos teilen. Würde ich dann aber mit Passwort oder so versetzten, weiß ja nicht ob die ganze Welt die Eindrücke deines schönsten Tages sehen soll Liebe Grüße, Zara
Hey,
an sich schon ganz schöne Idee, gerade um die Informationen wann wie und so weiter zu verbreiten.
Doch mit immer wieder Updates und so weiter find ich dann doch zuviel..
Und es sollte auch nicht die Einladungskarte ersetzten.
Aber als Erweiterung der Einladungskarte find ich es gut, mit Google Maps zur Location, Menu und sowas.. hat man mehr Platz als auf der Einladung
Und am Ende kann man so die Fotos teilen. Würde ich dann aber mit Passwort oder so versetzten, weiß ja nicht ob die ganze Welt die Eindrücke deines schönsten Tages sehen soll
Liebe Grüße, Zara