Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke, dass sind nur symphtome eurer probleme - wenn du ihn jetz damit anzickst, behandelst du nur ein winziges detail - das ist der falsche weg.das ist problematisch, wobei wow kein gesprächsthema ist, sondern bullshit. das bring keine emotionale verbindung und nix. evtl. solltest du dir überlegen, ob er süchtig ist (das gibts!!!) und entsprechende hilfe suchen, entweder inetforum oder profis.so wie ich das sehe, fühlst du dich nicht gewürdigt, sondern siehst dich eher als "alltagsobjekt" (sorry, das klingt hart) für ihn, du fühlst dich nicht besonders. auch weil er offentsichtlich keine zeit mit dir verbringt.ich denk, sonst können dir andere mehr helfen hier im forum, leute die selbst verheiratet sind - mit heiraten kann mich jagen letzendlich wirds wohl auf ne therapie rauslaufen, viel glück jedenfalls !!!
Ich denke, dass sind nur symphtome eurer probleme - wenn du ihn jetz damit anzickst, behandelst du nur ein winziges detail - das ist der falsche weg.
das ist problematisch, wobei wow kein gesprächsthema ist, sondern bullshit. das bring keine emotionale verbindung und nix. evtl. solltest du dir überlegen, ob er süchtig ist (das gibts!!!) und entsprechende hilfe suchen, entweder inetforum oder profis.
so wie ich das sehe, fühlst du dich nicht gewürdigt, sondern siehst dich eher als "alltagsobjekt" (sorry, das klingt hart) für ihn, du fühlst dich nicht besonders. auch weil er offentsichtlich keine zeit mit dir verbringt.
ich denk, sonst können dir andere mehr helfen hier im forum, leute die selbst verheiratet sind - mit heiraten kann mich jagen letzendlich wirds wohl auf ne therapie rauslaufen, viel glück jedenfalls !!!