Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@SchwarzeRose83Wenn ihr eh beide keine zeit habt, so wie du sagst SchwarzeRose, dann versteh ich dich nicht, warum du diesen thread hier startest. den wenn es wirklich so wäre, dass ihr eh keine zeit für nen partner habt, dann braucht IHR ja eh keine beziehung.ich denke, solche beziehungsprobleme muss man erstaml für sich erkennen, den mut haben sie zuzugeben - und sich dann die zeit NEHMEN, um sie GEMEINSAM zu lösen. wenn man die probleme einfach überspielt, ausreden erfindet und ähnliches, werden sie dadurch immer schlimmer, das GARANTIERE ich dir.ich empfehle dir nen profi, sowohl für eure beziehung als auch für die sucht. mach ma etwas tamtam, das rüttelt auch deinen gatten wach.viel glück!
@SchwarzeRose83
Wenn ihr eh beide keine zeit habt, so wie du sagst SchwarzeRose, dann versteh ich dich nicht, warum du diesen thread hier startest. den wenn es wirklich so wäre, dass ihr eh keine zeit für nen partner habt, dann braucht IHR ja eh keine beziehung.
ich denke, solche beziehungsprobleme muss man erstaml für sich erkennen, den mut haben sie zuzugeben - und sich dann die zeit NEHMEN, um sie GEMEINSAM zu lösen. wenn man die probleme einfach überspielt, ausreden erfindet und ähnliches, werden sie dadurch immer schlimmer, das GARANTIERE ich dir.
ich empfehle dir nen profi, sowohl für eure beziehung als auch für die sucht. mach ma etwas tamtam, das rüttelt auch deinen gatten wach.
viel glück!