Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Neuigkeiten:Wir haben lange und ausführlich gesprochen. Er spielt nun seit 3 Tagen gar kein WOW mehr und nun ist genau das passiert was ich vermutet habe. Wir reden zwar aber irgendwie ist es anders als sonst, vermute auch einfach mal das es wegen Wow ist. Wisst ihr was ich meine wenn ich sage es ist ein gezwungenes Gespräch? Wir haben sonst nichts zu tun und dann redenwir eben?Es ist ja nicht so als wolloten wir das nicht, sonst wprden wir es ja nicht tun, aber im Moment hat es rein vom Gefühl etwas wie ein Zwang ist und nicht weil wir es wirklich wollen.... Schwer zu erklären ;o(((Wir versuchen also im Moment einiges zu klären, wir sagen uns was wir jeweils meinen in unserer Beziehung falsch läuft und glaubt mir das ist gerade nicht wirklich einfach. Da kriegt man einiges zu hören....aber ich finde es gut, weiß ich doch auch endlich mal was ihn an mir strört...hoffentlich bald mehr neues!
Neuigkeiten:
Wir haben lange und ausführlich gesprochen. Er spielt nun seit 3 Tagen gar kein WOW mehr und nun ist genau das passiert was ich vermutet habe. Wir reden zwar aber irgendwie ist es anders als sonst, vermute auch einfach mal das es wegen Wow ist. Wisst ihr was ich meine wenn ich sage es ist ein gezwungenes Gespräch? Wir haben sonst nichts zu tun und dann redenwir eben?
Es ist ja nicht so als wolloten wir das nicht, sonst wprden wir es ja nicht tun, aber im Moment hat es rein vom Gefühl etwas wie ein Zwang ist und nicht weil wir es wirklich wollen.... Schwer zu erklären ;o(((
Wir versuchen also im Moment einiges zu klären, wir sagen uns was wir jeweils meinen in unserer Beziehung falsch läuft und glaubt mir das ist gerade nicht wirklich einfach. Da kriegt man einiges zu hören....
aber ich finde es gut, weiß ich doch auch endlich mal was ihn an mir strört...
hoffentlich bald mehr neues!