Leute Leute.... Ich sag euch...
Hier ist seit Tagen eine ganz komische Stimmung und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.
Auf der einen Seite sehe ich, dass er sich vermehrt um mich bemüht. Auf der anderen sehe ich ihn oft am Pc und nach einem anderen Spiel schauen.
Gestern rief dann auch noch seine Mam an und hat auf den AB gesprochen, sie sagte ob es normal wäre und Absicht das er sich seit 4 Wochen nicht bei ihr gemeldet hat. :shock: Normalerweise hat sich eingebürgert das sie mindestens einmal die Woche reden, seine Mam ist krank und hat ein wenig psychische Unterstützung nötig... Er hat sich auch immer um sie gekümmert, ich weniger weil zum einen verstehen wir uns nur eingeschränkt gut und zum anderen kann ich mir ewiges Genöle nicht mehr anhören :lol: War auch immer ok so, für alle Parteien...
Ich erkenne ihn echt nicht mehr wieder....
Das Prob an der Sache für mich ist, das meine/unsere Freunde alle nicht hier wohnen, ich müsste also um auszuziehen für kurze Zeit Urlaub nehmen und das geht im Moment leider nicht. Auch tue ich mich schwer damit, trotzdem ich weiß das es nötig ist. Warum? Eben weil ich merke das er sich bemüht... Er brauch wirklich einen vor den Latz geknallt damit er merkt was Sache ist, aber ich bringe es nicht übers Herz... Ich bin ein Mensch der echt erst den Tropfen zum Überlaufen braucht.... Und noch ist es eben nicht übergelaufen :evil:
Ich weiß was ihr damit meint, das er es selbst erkennen muss, bin ich doch ein Kind suchtkranker Etern... (Mutter und Stiefvater)
Er kennt mich aber auch zu gut und weiß wann ich kurz vorm explodieren bin und dann lenkt er ein...
Ach Ihr lieben Foris.... Ich weiß ihr habt Recht, aber an der Umsetzung hapert es im Moment an mir...