Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach Ephi, ich drück Dich mal virtuell! ;o)Ja habe/hatte einen Thera.... Könnte auch wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, habe auch sogar noch wenige Std. offen gelassen nach Absprache mit ihm und wie es der Zufall will ist er sogar Paarthera (also auch nicht nur)...Das vor lauter Durcheinander dann doch alles liegen bleibt ist auch schon einer meiner Gedanken gewesen...Im Moment bin ich ehrlich gesagt sogar soweit alles ruhen zu lassen... Bin überfordert wenn ich ehrlich bin...Irgendwie bin ich eben versucht es einfach ruhen zu lassen um zu schauen was passiert...Ein Fehler ich weiß, aber im Moment weiß ich mir nicht anders zu helfen....Schlafe mal eine Nacht drüber und rufe morgen mal bei meinem Thera an...
Ach Ephi, ich drück Dich mal virtuell! ;o)
Ja habe/hatte einen Thera.... Könnte auch wieder Kontakt mit ihm aufnehmen, habe auch sogar noch wenige Std. offen gelassen nach Absprache mit ihm und wie es der Zufall will ist er sogar Paarthera (also auch nicht nur)...
Das vor lauter Durcheinander dann doch alles liegen bleibt ist auch schon einer meiner Gedanken gewesen...
Im Moment bin ich ehrlich gesagt sogar soweit alles ruhen zu lassen... Bin überfordert wenn ich ehrlich bin...
Irgendwie bin ich eben versucht es einfach ruhen zu lassen um zu schauen was passiert...
Ein Fehler ich weiß, aber im Moment weiß ich mir nicht anders zu helfen....
Schlafe mal eine Nacht drüber und rufe morgen mal bei meinem Thera an...