AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn
Ja wie gesagt sie macht ein wahnsinnig. Sie zeigt teils von ein Moment auf den anderen komplett andere Gesichter.Irgendwie hatte ich auch schon so das leichte Gefühl, das sie nur ihr eigenes Verhalten austesten will. Weiss nicht ob sowas bei euch Frauen gibt. Hab ja auch nie gedacht das man quasi 2 Menschen kennenlernt. Da wirklich gravierende Verhaltensunterschiede da sind. Ich kannte sowas bisher garnicht, das es solche unterschiedlichen Verhalten gibt. Und na ich kann ja wohl kaum in die vollen gehen, und das "kleine Gr0ßmaul" rauslassen. Wenn sie schon zurückzieht und kein Wort rausbringt, wenn andere unbeteiligte Menschen mit da sind. Da ist wohl ein Korb selbstredend, wenn ich aufeinmal anfange heut Abend könntest mir noch ein Wunsch erfüllen blabla. Hab eher an sowas gedacht, wie das du XYZ heisst weiss ich ja, nun muss ich nur noch dein Nachnamen wissen damit ich dich mal anrufen kann. Ich denk mal so ein kleiner Schritt wäre am besten, denn ob sie sich überwinden würde mich anzurufen, waage ich zu bezweifeln. Oder bei ein ruhigen Moment sie nach der Telefonnummer fragen. Evtl. auch noch recht nett, wär doch die Antwort auf die Frage noch ein Wunsch: Ja ein Date mit dir. Erste Date beim Italiener oder sonstwo.
Ich denk sowas ist wohl angebrachter, wie in die vollen zu gehen. Zumal Frauen sich ja auch schwer tun, ein Mann zu besuchen den sie kaum kennen. Oder am ersten Abend mit ihn nach Haus zu gehen. Frauen halt *lach* . Und da ja Frauen schon Sorgen haben, sich zum ersten Date abholen zu lassen, sollte es auch was in ihrer Nähe sein.
Mädels warum seit ihr nur so komplex. *Kopf kratz*
Eigentlich wäre mal so ein kleiner Tip, von im Idealfall schüchternen Frau. Denn so kann es nur Ablenkung sein, das ihr allein langweilig ist, es kann Unsicherheit sein oder halt nur dieses auch nicht grad seltene austesten des Gegenübers. Wenn man sie nur vergessen könnte und nicht auf einmal erhöhten Herzschlag hätte wenn man sie sieht. Im nächsten Leben werde ich schwul, wir Männer da wesentlich simpler.