Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in WahnsinnNa Jenna das wäre auch möglich und eigentlich ist sowas ja auch nicht außergewöhnlich. Aber denn würden eine Sachen nicht so passen. Aber das ist wohl jeden Menschen schon passiert, das es ein "Nein Danke" gab. Genauso wie das man feststellte das es doch nicht so passt, wenn die rosarote Brille weg ist. Und wie soll ich wissen, das ich ihr oder nicht ihr Typ bin? Dieses kindliche ausfragen über 3. ist eigentlich etwas was mich abschreckt. Wenn sowenig Selbstvertrauen oder Interesse am anderen herrscht, läuten bei mir die Alarmglocken.
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn
Na Jenna das wäre auch möglich und eigentlich ist sowas ja auch nicht außergewöhnlich. Aber denn würden eine Sachen nicht so passen. Aber das ist wohl jeden Menschen schon passiert, das es ein "Nein Danke" gab. Genauso wie das man feststellte das es doch nicht so passt, wenn die rosarote Brille weg ist. Und wie soll ich wissen, das ich ihr oder nicht ihr Typ bin? Dieses kindliche ausfragen über 3. ist eigentlich etwas was mich abschreckt. Wenn sowenig Selbstvertrauen oder Interesse am anderen herrscht, läuten bei mir die Alarmglocken.