Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in WahnsinnJa woher solch ich es wissen? Hellsehen kann ich nicht, Freundinnen von ihr kenn ich nicht und auf der Stirn steht auch nicht geschrieben auf was sie so steht. Andersrum aber auch so. Woher will sie wissen, ob sie mein Typ ist usw. ? Geht wohl nicht ohne kennenlernen.Achso ja Menschen sind unterschiedlich, ich wirke eher ruhig auf Menschen die ich nicht leiden kann und die Klappe steht aber kaum still, wenn ich ein Menschen leiden kann oder mag. Schrecke aber vor kein Streit mit Leuten zurück die ich nicht ab kann. Bei mir ist es denn aber so, ich überleg genau was ich bei einer Frau so sage, wenn ich sie interessant finde. Schliesslich fallen ja tolle Frauen nicht von Himmel und laufen ein auch nicht im Minutentakt übern weg. Aber ja Jenna du wirst ganz und garnicht mein Typ, da ich eigentlich Frauen nich mag, die ein Verhalten nur als Fassade haben. Eben wie bei dir du findest ein geil, bist aber schüchtern. Wie soll der gegenüber dein Interesse merken? Was mich wundert das wir gleich alt sind, aber ganz unterschiedlich denken. Das ein Teenie so denkt, wenn sie die ersten Gehversuche macht wäre für mich wahrscheinlicher gewesen. Hoffentlich verstehst das nicht falsch, ist auch nix persönlich gegen dich gewesen.
AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn
Ja woher solch ich es wissen? Hellsehen kann ich nicht, Freundinnen von ihr kenn ich nicht und auf der Stirn steht auch nicht geschrieben auf was sie so steht. Andersrum aber auch so. Woher will sie wissen, ob sie mein Typ ist usw. ? Geht wohl nicht ohne kennenlernen.
Achso ja Menschen sind unterschiedlich, ich wirke eher ruhig auf Menschen die ich nicht leiden kann und die Klappe steht aber kaum still, wenn ich ein Menschen leiden kann oder mag. Schrecke aber vor kein Streit mit Leuten zurück die ich nicht ab kann. Bei mir ist es denn aber so, ich überleg genau was ich bei einer Frau so sage, wenn ich sie interessant finde. Schliesslich fallen ja tolle Frauen nicht von Himmel und laufen ein auch nicht im Minutentakt übern weg. Aber ja Jenna du wirst ganz und garnicht mein Typ, da ich eigentlich Frauen nich mag, die ein Verhalten nur als Fassade haben. Eben wie bei dir du findest ein geil, bist aber schüchtern. Wie soll der gegenüber dein Interesse merken? Was mich wundert das wir gleich alt sind, aber ganz unterschiedlich denken. Das ein Teenie so denkt, wenn sie die ersten Gehversuche macht wäre für mich wahrscheinlicher gewesen. Hoffentlich verstehst das nicht falsch, ist auch nix persönlich gegen dich gewesen.