Auf Thema antworten

AW: Eine schüchterne Frau treibt ein in Wahnsinn

Da haben wir ja was gemeinsam, weil DU wärst auch nie mein Typ, da ich so arrogante und eingebildete Typen absolut ne abkann. Du hättest es absolut nicht in dein ersten Beitrag schreiben müssen, da man schon merkte, was für ein Typ bist. Genau die Sorte Mann, die ich real ne beachte. ;)

Und ich find mich reifer als dich, weil ich denk ne, dass mich jeder will. Und wenn man jemand NICHT will, muss man denjenigen auch nicht kennenlernen, auch wenn damit nicht klar kommst, dass jemand dich ne will. Aber sorry, ich kanns verstehen. ;)

Und ich denke ne, dass ich keine Fassade habe, weil warum sollte ich Leuten gegenüber, die ich ne mag, schüchtern sein? Da ist mir absolut Rille, was derjenige von mir denkt (siehe bei dir). Wenn ich an jemand aber Interesse habe, ist mir nicht so egal, was er von mir denkt, da ich ihn gefallen will und dadurch wird man unsicher. Aber das verstehst du auch noch irgendwann, wenn du von deiner Selbstverliebtheit abstand nimmst. ;) Aber mich hat das selbe Alter auch erschrocken, da ich so ein Verhalten wie von dir, dass letzte Mal bei ein Typen in meiner damaligen 9. Klasse erlebt habe. Aber naja, du wirst wissen was du machst. Ich halte mich nun aus dein Thread raus, da mir das bissel zu blöd wird.

Zurück
Oben