Eislaufen?

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
Ich wollt nur mal feststellen, dass ich mich schon wieder total aufs eislaufen im Winter freue. mach das total gerne, sobald es sich ergibt - entweder am zugefrorenen See, oder in der Halle. Gibt's noch ein paar begeisterte Eisläufer hier? Ein paar Sprünge bring ich sogar zusammen ;)
 
Werbung:

Erdbeere

Well-Known Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
87
Huhu,

da bin ich ganz bei dir, ich mag Eislaufen auch sehr gerne! Bin allerdings recht ungeübt. Obwohl wir im Sommer ab und zu Inlineskaten gehen, bin ich die ersten Runden auf dem Eis sehr zittrig auf den Beinen - obwohl ja kein recht großer Unterschied zum Rollerbladen ist. Wir gehen allerdings immer nur in die Halle, auf dem See ists mir zu gefährlich... da weiß man nie, ob das Eis nicht doch plötzlich einbricht!
 

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
Ach wir haben da einen See der verdammt sicher ist, ist so ein kleinerer in der Umgebung und da trau ich mich immer drauf. Auf jeden xbeliebigen würd ich mich auch nicht trauen. Schaust du auch gern eislaufen im Fernsehen oder so? Ich find das ja immer so schön, Paartanz besonders
 

Erdbeere

Well-Known Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
87
Ich schau mir das durchaus gelegentlich an, ja. Besonders gut gefällt mir auch der Eisschnelllauf, der bei den Olympischen Spielen immer übetragen wird. Wenn du so ein Eislauf-Fan bist wäre ja eventuell Holiday on Ice was für dich? Das sollte demnächst wieder in der Stadthalle zu sehen sein.
 

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Eislaufen ist eine tolle Sache, ich mache das sehr gerne & beherrsche es auch, weil ich oft Inliner fahre.
Ich war diesen Winter leider nur 3x eislaufen... :(
 

rosa11

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
4
war niemals eislaufen gegangen...möchte sehr gerne einmal eislaufen erleben.....vllt in diesem Winter^^
 

Glitzer

Member
Registriert
1 August 2012
Beiträge
7
Schlittschuh laufen macht eine Menge Spass. Ich war im Winter in Hamburg auf der Alster Schlittschuh laufen und das war so obergeil. Seitdem wünsche ich mir einen schön kalten Winter das es wieder losgehen kann.(Wobei ich jetzt erstmal auf ein richtigen Sommer hoffe...)
 

SiriMiri

Member
Registriert
28 August 2012
Beiträge
10
Jetzt haben wir schon August und bald ist es wieder soweit :)
Ich hoffe nur das der Winter auch richtig mitmacht, das man nicht auf Eislaufhallen angewiesen ist, sondern auf den teichen und Seen fahren kann. ich finds jedes jahr immer wieder schön, Glühwein trinken, Schlittschuh laufen, Spaß haben. Einfach großartig :D
 

Zebrapferd

Member
Registriert
22 November 2012
Beiträge
5
Ort
Hamburg
Ja ich freu mich auch, aber umso mehr freu ich mich wieder auf den Sommer und Wärme. Mir ist das jetzt schon zu kalt und wenn ich daran denke das es wieder bis zu -10° C werden kann, hmmm da wünsche ich mir lieber Sommer auch wenn Schlittschuh laufen Spaß macht...
 

Sonnenkind

Member
Registriert
17 Januar 2013
Beiträge
5
Schlittschuh laufen im Sommer wärs doch :) dann würde es glaueb ich nur noch mehr Spaß machen. Aber ich glaube da können wir lange warten...
 
Werbung:
Oben