Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Falsche Infos sind falsche Infos, egal woher sie kommen In meiner Kleinstadt gibt es direkt in der Stadt 5 Ladesäulen, in der nächsten grösseren Stadt dutzende. Auf jeder grösseren Autobahnraststätte auch.Ich fahre eine ganze Woche mit meinem Elektroauto bis ich am Wochenende wieder lade. Wenn das Auto dann über Nacht lädt, ist es in 6 Stunden voll geladen, es wäre mir aber auch gleich wenn es 8 Stunden dauern würd, da schlaf ich nämlich
Falsche Infos sind falsche Infos, egal woher sie kommen
In meiner Kleinstadt gibt es direkt in der Stadt 5 Ladesäulen, in der nächsten grösseren Stadt dutzende. Auf jeder grösseren Autobahnraststätte auch.
Ich fahre eine ganze Woche mit meinem Elektroauto bis ich am Wochenende wieder lade. Wenn das Auto dann über Nacht lädt, ist es in 6 Stunden voll geladen, es wäre mir aber auch gleich wenn es 8 Stunden dauern würd, da schlaf ich nämlich