Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Und wer macht sich zu dem Thema seine eigenen Gedanken?Mir wird in der Frage viel zu viel unreflektiert übernommen. Da muss man sich dann schon die Frage stellen woher eigentlich diese Meinungen zur E-Autos kommen.Nicht falsch verstehen, ich bin absolut für E-Autos aber bei einigen Punkten sind sie eben nicht so der Vorteil wie es angepriesen wird.Ein Elektroauto ist sicherlich ein Auto für die Stadt, es ist aber kein Auto für jemanden der in der Stadt lebt.Man braucht mehr Ladestellen - wenn ich da jetzt investiere stehen in 10 Jahren überall Ladestellen herum, die keiner mehr braucht. Man sieht ja auch bei den Handyakkus wie rasant da die Entwicklung geht. Da kann man die Handys teilweise schon in 15 Minuten laden. Die Entwicklung braucht es auch bei den Elektroautos. Dann brauche ich nur die alten Tankstellen umrüsten und tanke innerhalb von 5 Min.
Und wer macht sich zu dem Thema seine eigenen Gedanken?
Mir wird in der Frage viel zu viel unreflektiert übernommen. Da muss man sich dann schon die Frage stellen woher eigentlich diese Meinungen zur E-Autos kommen.
Nicht falsch verstehen, ich bin absolut für E-Autos aber bei einigen Punkten sind sie eben nicht so der Vorteil wie es angepriesen wird.
Ein Elektroauto ist sicherlich ein Auto für die Stadt, es ist aber kein Auto für jemanden der in der Stadt lebt.
Man braucht mehr Ladestellen - wenn ich da jetzt investiere stehen in 10 Jahren überall Ladestellen herum, die keiner mehr braucht. Man sieht ja auch bei den Handyakkus wie rasant da die Entwicklung geht. Da kann man die Handys teilweise schon in 15 Minuten laden. Die Entwicklung braucht es auch bei den Elektroautos. Dann brauche ich nur die alten Tankstellen umrüsten und tanke innerhalb von 5 Min.