Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
starke Disskussion,ich bin Lillys Meinung ,denke auch dass es an den Eltern liegt wenn Kinder auffällig werden ( nicht das aufmümpfige Pubertätsgehabe!!! das ist normal)meist ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit.Zb habe ich mal meinenSohn gesagt er solle sein Taschengeld nicht für tausende Tshirts ausgeben die dann 2 monate später in den Müll wandern weils ihm nimmer gefallenSeine Antwort:"Mama ,dann gib mir kein Taschengeld wenn ich mir damit nicht das kaufen darf was ich will"Hat er recht oder???Von der früheren "wenn du nicht das tust..daaannnn.." halte ich gar nixwobei ich hab bis jetzt nur ein Kind und der ist ur lieb,....
starke Disskussion,ich bin Lillys Meinung ,denke auch dass es an den Eltern liegt wenn Kinder auffällig werden ( nicht das aufmümpfige Pubertätsgehabe!!! das ist normal)
meist ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
Zb habe ich mal meinenSohn gesagt er solle sein Taschengeld nicht für tausende Tshirts ausgeben die dann 2 monate später in den Müll wandern weils ihm nimmer gefallen
Seine Antwort:"Mama ,dann gib mir kein Taschengeld wenn ich mir damit nicht das kaufen darf was ich will"
Hat er recht oder???
Von der früheren "wenn du nicht das tust..daaannnn.." halte ich gar nix
wobei ich hab bis jetzt nur ein Kind und der ist ur lieb,....