Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja ...es is halt wahnsinnig schwer herwuszufinden ob wir gerade erzogen werdn oder eben wir sie erziehen... ich hab zwei ältere die schon allein leben und nen kleinen mit 11 ...die großen meinen es ginge dem kleinen besser als ihnen früher, wobei ich dann sagen muss die Zeiten haben sich doch geändert (klar hatten die noch kein Handy weils noch keines gab und klar is Taschengeld auch höher usw.) ich bin auch auf vieles von den großen klüger geworden ...oft regt man sich über alles auf und is doch umsonst ...mein Mann der das ja objektiver sieht (mein zweiter und nicht Vater der Kinder) macht mich auf Dinge aufmerksam die wie er meint aus Bequemlichkeit entstehen ...der Mensch neigt ja den leichteren Weg zu gehen.....also Erziehung ist verdammt schwer und hört nie auf doch solange man sich bemüht überhaupt immer darauf zu achten Mensch zu achten, auf Gefühle usw. solange denke ich, is gut!?