Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
weils grad irgendwie zu deinem anderen thema passt: mit hunden ist das ähnlich die kommen nämlich auch nicht böse zur welt sondern werden leider viel zu oft so gemacht im übrigen, ich weiß nicht ob in jedem fall die eltern schuld sind wenn die kinder auf die schiefe bahn geraten. bei vielen fällt mir das allerdings durchaus auf.ich habe selbst allerdings keine kinder (bis jetzt) und möchte im moment auch keine.lgkendra
weils grad irgendwie zu deinem anderen thema passt: mit hunden ist das ähnlich die kommen nämlich auch nicht böse zur welt sondern werden leider viel zu oft so gemacht
im übrigen, ich weiß nicht ob in jedem fall die eltern schuld sind wenn die kinder auf die schiefe bahn geraten. bei vielen fällt mir das allerdings durchaus auf.
ich habe selbst allerdings keine kinder (bis jetzt) und möchte im moment auch keine.
lg
kendra