empfindliche Brust

Skarabäus

New Member
Registriert
22 August 2012
Beiträge
1
Hallo,
seid der Geburt meiner Kinder habe ich extrem empfindliche Brustwarzen. Kennt jemand das Problem ? Nur wenn ich mich bücke und wieder hoch komme stehen sie und jeder kann es sehen. Sehr unangenehm und ein blödes Spannungsgefühl.. Hört sich lustig an und viele wünschen sich das, aber es stört mich ungemein. Über den TShirts trage ich eine Weste, damit man es nicht sofort sieht. Vor allen Männer glotzen dann so blöd......
 
Werbung:
Das kenn ich persönlich nicht, aber meine Schwester hatte auch das Problem. Hat sich mit der Zeit wieder gegeben. Hast du gestillt? Wenn ja, die Ärtzin meinte zu ihr, da sind die Warzen so überreizt dass sie erstmal wieder viel Ruhe brauchen ehe sie sich beruhigen.
 
Werbung:
Naja, bei mir haben ganze 12 Jahre Ruhe nicht ausgereicht um das Problem zu beheben. :(

Ich hab das Problem auch manchmal. In den meisten Fällen in der Zeit um den Eisprung herum.
Machen kann man da wohl nichts, denn das ist (zumindest bei mir) hormongesteuert.
Sollte das Spannungsgefühl allzu groß sein, lege ich mir ab und an ein warmes (nicht heißes) Kirschkernkisschen auf. Das löst die Spannung im Brustmuskel ein wenig und lindert dieses komische Druck-Gefühl.
 
Zurück
Oben