Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, bei mir haben ganze 12 Jahre Ruhe nicht ausgereicht um das Problem zu beheben. Ich hab das Problem auch manchmal. In den meisten Fällen in der Zeit um den Eisprung herum.Machen kann man da wohl nichts, denn das ist (zumindest bei mir) hormongesteuert.Sollte das Spannungsgefühl allzu groß sein, lege ich mir ab und an ein warmes (nicht heißes) Kirschkernkisschen auf. Das löst die Spannung im Brustmuskel ein wenig und lindert dieses komische Druck-Gefühl.
Naja, bei mir haben ganze 12 Jahre Ruhe nicht ausgereicht um das Problem zu beheben.
Ich hab das Problem auch manchmal. In den meisten Fällen in der Zeit um den Eisprung herum.
Machen kann man da wohl nichts, denn das ist (zumindest bei mir) hormongesteuert.
Sollte das Spannungsgefühl allzu groß sein, lege ich mir ab und an ein warmes (nicht heißes) Kirschkernkisschen auf. Das löst die Spannung im Brustmuskel ein wenig und lindert dieses komische Druck-Gefühl.