Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten Morgen, ich lasse mir die Freude an der Sauna ja auch nicht wirklich nehmen, es gibt dort ja auch noch ein paar Dickere.Es ist nur deprimierend, wenn man die Männer beobachtet und sieht, dass sie ihre Blicke nicht von den schlanken Frauen lassen können...Ich bin gespannt, was meine Waage auf der Arbeit heute anzeigt,hoffentlich ist da ein kleiner Erfolg zu verzeichnen.Habe mir einen kleinen Bauchtrainer zugelegt, strampel jetzt fleißig auf dem Wohnzimmerteppich.Gruß iwo
Guten Morgen, ich lasse mir die Freude an der Sauna ja auch nicht wirklich nehmen, es gibt dort ja auch noch ein paar Dickere.
Es ist nur deprimierend, wenn man die Männer beobachtet und sieht, dass sie ihre Blicke nicht von den schlanken Frauen lassen können.
..
Ich bin gespannt, was meine Waage auf der Arbeit heute anzeigt,
hoffentlich ist da ein kleiner Erfolg zu verzeichnen.
Habe mir einen kleinen Bauchtrainer zugelegt, strampel jetzt fleißig auf dem Wohnzimmerteppich.
Gruß iwo