Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich würde den Reis weglassen, ideal ist der nicht zum Abnehmen. Würde dagegen wesentlich mehr Gemüse essen und - wenn das Ziel abnehmen ist - auch das Obst eher reduzieren. Dass du Zucker ganz weglässt ist super, das ist auf alle Fälle das A und O.Sport ist immer gut, das ist keine Frage Idealerweise schwitzt du dabei auch viel, das hilft ja auch, Giftstoffe aus dem Körper rauszubekommen. Ein bisschen mogeln könntest du auch mit Sauna oder Infrarotkabine, beides zusammen ist natürlich ideal. Um aber nicht zuviel Flüssigkeit zu verlieren würd ich dir zur Kabine raten und da auf eine hochqualitative achten wo du die Temperatur selbst einstellen kannst (Physiotherm z.B. ist Marktführer, bei Bauhauskabinen wirklich genau hinschauen)
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich würde den Reis weglassen, ideal ist der nicht zum Abnehmen. Würde dagegen wesentlich mehr Gemüse essen und - wenn das Ziel abnehmen ist - auch das Obst eher reduzieren. Dass du Zucker ganz weglässt ist super, das ist auf alle Fälle das A und O.
Sport ist immer gut, das ist keine Frage Idealerweise schwitzt du dabei auch viel, das hilft ja auch, Giftstoffe aus dem Körper rauszubekommen. Ein bisschen mogeln könntest du auch mit Sauna oder Infrarotkabine, beides zusammen ist natürlich ideal. Um aber nicht zuviel Flüssigkeit zu verlieren würd ich dir zur Kabine raten und da auf eine hochqualitative achten wo du die Temperatur selbst einstellen kannst (Physiotherm z.B. ist Marktführer, bei Bauhauskabinen wirklich genau hinschauen)