Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für eure tollen Antworten!Das mit dem Glas Wasser nach dem Aufstehen hab ich auch schon mal gehört - und wenn das Claudia Schiffer macht muss ja was wahres dran sein hihiBrennesseltee klingt ja nicht so lecker - aber was tut man nicht alles für den Körper! Wenns hilft Schwitzen klingt gut, einfach mal alle Giftstoffe aus dem Körper rausholen! Aber wie funktioniert so ne Infrarotkabine? Habt ihr alle eine daheim oder wo nutzt ihr die? Werd mir jetzt nicht gleich ne kaufen die sind ja sicher nicht so günstig!
Danke für eure tollen Antworten!
Das mit dem Glas Wasser nach dem Aufstehen hab ich auch schon mal gehört - und wenn das Claudia Schiffer macht muss ja was wahres dran sein hihi
Brennesseltee klingt ja nicht so lecker - aber was tut man nicht alles für den Körper! Wenns hilft
Schwitzen klingt gut, einfach mal alle Giftstoffe aus dem Körper rausholen! Aber wie funktioniert so ne Infrarotkabine? Habt ihr alle eine daheim oder wo nutzt ihr die? Werd mir jetzt nicht gleich ne kaufen die sind ja sicher nicht so günstig!