Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich habe 3 dinge die mich total entspannen und wobei ich einfach alles vergesse.1:auto fahren. wenn ich auto fahre vergesse ich alles um mich rum. ich liebe es einfach und bringt mir einfach spass.2: duschen. ich finde es sowas von herrlich unter der dusche zu stehen. dabei entspanne ich auch immer total.3:wenn mein freund mich mit so eim massageball massiert. dabei bin ich schon oft eingeschlafen. zu schön.
also ich habe 3 dinge die mich total entspannen und wobei ich einfach alles vergesse.
1:
auto fahren. wenn ich auto fahre vergesse ich alles um mich rum. ich liebe es einfach und bringt mir einfach spass.
2: duschen. ich finde es sowas von herrlich unter der dusche zu stehen. dabei entspanne ich auch immer total.
3:
wenn mein freund mich mit so eim massageball massiert. dabei bin ich schon oft eingeschlafen. zu schön.