Er betrügt mich, ich weiß es - und jetzt???

Melanieausmünster

New Member
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich fertig. Folgendes ist passiert: ich bin seit neun Monaten mit meinem Freund zusammen, habe ihn in einer Singlebörse kennen gelernt.
Es gab eigentlich keine Probleme, mir fiel aber immer auf das er sein handy extrem unter Verschluss hält, auch mit auf Toilette nimmt und so und auch im Auto, wenn Anrufe kamen, die weg gedrückt hat.
Erst habe ich gedacht, ich sollte da nichts schlimmes vermuten, aber mit der Zeit wuchs mein Mißtrauen. Durch eine Freundin habe ich mich auf dem treuetestportal für Frauen wen datet er noch angemeldet und nun kam vor kurzer Zeit darüber eine Nachricht. Und zwar hat eine andere Frau ihn dort auch hinterlegt, ich konnte zu ihr Kontakt aufnehmen und es stellte sich raus, das diese Frau mit ihm schon über ein halbes Jahre eine "Beziehung" auch hat. Er hat sie auch in der Singlebörse, wo ich ihn kennen gelernt habe, kennen gelernt und ist offenbar die meiste Zeit zweigleisig gefahren. Sie wohnt 20 km weg von uns (wir wohnen aber nicht zusammen) und war der Annahme, dass er keine Freundin hat. Was mache ich nun???? Ihn drauf ansprechen? Schluss? Bin fix und alle, esse seit 2 Tagen auch gar nichts mehr, kann nichts zu mir nehmen, hänge nur rum! Danke schon mal für eure Antwort!
 
Werbung:
Hi Melanie
Kurz und bündig: Einfach Schluss machen!
Da könnte ich kein Vertrauen mehr aufbauen!
Köpfchen hoch und ein bissel die tolle Sonne heute geniessen - LG Inselmaus
 
Hey Melanie,
definitiv Schluss machen, dieser Mann hat sich selbst noch nicht gefunden und weiß noch lange nicht was er will, mach dich nicht fertig deswegen.
 
Maaaach Schluss der hat dich überhaupt nicht Verdient.
Und wie bereits vorhin erwähnt, zu dieser Person kann man kein Vertrauen mehr aufbauen.
Ich sag dir wie es ist....er ist ein rießen Arschloch :)

lg
 
Sowas fasse ich ja einfach nicht! Ich bin der Meinung der anderen: dieser Kerl ist keinen einzigen Gedanken mehr wert! Wenn es dir hilft, es zu verarbeiten, würde ich ihn darauf ansprechen. Schau, wie er darauf reagiert. Aber egal was er sagt, ob er beteuert, dass das eine einmalige Sache war oder ein großer Fehler, werde nicht weich! Mach auf jeden Fall Schluss! Dieser Mensch ist es nicht wert, von dir gemocht/geliebt zu werden. Wer so etwas macht, hat kein Vertrauen verdient und du wirst ihm auch nicht mehr vertrauen können. Diese Beziehung wäre immer auf eine Lüge aufgebaut. Das kann leider nichts werden. Es wird schwer werden, aber sage dir jeden Tag, dass du etwas besseres verdient hast und glaub mir, nach einiger Zeit wirst du merken, dass es jemanden gibt, der dich taußend Mal glücklicher machen kann und wird als dieser Lügner! Sei stark! Du schaffst das!
 
Das ist wirklich hart und tut mir sehr leid für dich! Ich weiß, als Außenstehende ist sowas immer leicht zu sagen, aber du musst den Kontakt zu ihm abbrechen. Alles andere würde dich nur belasten. Das was er gemacht hat wirst du immer im Jinterkopf haben, so kann man keine glückliche beziehung aufbauen. Und sowieso hat so ein ***** es in keinster weise verdient mit so einem verhalten durchzukommen bzw ne zweite chance zu bekommen! Klar wird die erste zeit dann nicht einfach für dich werden, aber auf Dauer gesehen wirst du utgendwann glücklicher wenn du das jetzt beendest und dich nicht weiter mit so einem rumquälst. Dafür sind wir Frauen doch viel zu schade ;) kopf hoch, sei stark!!
 
Hey Melanie,
definitiv Schluss machen, dieser Mann hat sich selbst noch nicht gefunden und weiß noch lange nicht was er will, mach dich nicht fertig deswegen.

Warum soll der sich selbst noch nicht gefunden haben?
Es ist ein notorischer Lügner und weiß genau, was er tut.
Auch noch Entschuldigungen für solche Leute finden, grauenhaft.

@Melanie:
Die Sache beenden, psychologische Hilfe suchen, um das zu verarbeiten und beim nächsten Mal besser aufpassen.
 
Also mal ganz ehrlich!!!
Hier gibt es keine Eventualitäten mehr!! Hier ist sicher und ganz klar das dieser Mann ein Lügner ist!
Wir Frauen neigen in unserem Liebeskummer dazu die Sache zu verharmlosen oder suchen wahrscheinlich noch Erklärungen oder Entschuldigungen für so ein Verhalten. Aber wir brauchen sowas weder zu entschuldigen, noch sein krankhaftes Verhalten zu bemitleiden.
Ich habe sehr viel gelernt über das Verhalten und Reaktionen von Männern in Büchern und bei einer Beratungsstelle deinherzensengel.
Hier einige gute Werke: Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst..., Männer vom Mars und Frauen von der Venus, Frage einen Mann von Steve Harvey...und ..Wie kriege ich ihn zurück von Nicole Redzep! Alle diese Werke lassen dich viel über Beziehungen lernen und verstehen und erklären dir die Hintergründe. Damit du beim nächsten Mal schlauer bist. Aber auch ich bin der Meinung man sollte sich Profi Hilfe suchen in verzweifelten Situationen, weil man selbst einfach in eigenen Anliegen blind ist und da nicht so einfach raus kommt. Was mir am besten geholfen hat, ist das man die Zusammenhänge versteht und das WARUM..was einem ständig im Kopf rum schwirrt.
 
liebe Melanie

ich bin jemand der gelogen und betrogen hat... geh! lass diesen mann hinter dir.

die trennung zu verarbeiten ist sicherlich schmerzhaft und braucht unterstützung. viel wichtiger ist jedoch, sich selbst lieben und verstehen lernen um nicht wieder die gleichen männer anzuziehen.

geh und kümmere dich um dich!

viel kraft!
 
Ich finde es sehr schwer hier eine klaren Strich zu ziehen und zu sagen, "Ciao, verschwinde aus meinem Leben".
Es ist sicher die emotional beste Entscheidung, aber viel wichtiger ist doch der Grund für sein Handeln.
Ich würde ihn auf jeden Fall ansprechen, ihm zeigen dass du es weißt und ihn zur Rede stellen. An seiner Reaktion kannst du dann einiges ablesen.
Kennst du die Frau oder woher weißt du es?
 
Auch wenn ich selbst keine sehr große Monogamie-Anhängerin bin und für mich selbst eine offene Beziehung vorziehen würde, aber das was dein Freund getan hat ist das allerletzte. Ich würde ihn auch auf den Mond schießen, am besten noch weiter weg.

Offene Beziehungen der polyamouröse Beziehungen können maximal dann funktionieren wenn das vorher abgesprochen wird, sich alle Beteiligte an die vereinbarten Regeln halten und regelmäßig offen und ehrlich über ihre Gefühle reden.

Da was dein Freund getan hat war nichts von dem. Das ist ausschließlich egoistisch, verletzend, gemein und wahnsinnig unaufrichtig. Ich würde mit einem Menschen mit einem derart schwachen Charakter nicht zusammen sein wollen..

Tut mir leid dass dein Freund sich als A****loch entpuppt hat und du nun verletzt, enttäuscht und traurig bist. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :)
 
Er lügt seit Monaten und dass auch noch gekonnt. Zweigleisig zu fahren ist ja wohl der Hammer. Weg mit dem Typ.
1. Wird immer lügen und betrügen.
2. Trauen kannst ihm auch nicht mehr.
3. Ich würd´s der anderen erzählen =) Nach dem Motto "mir nicht, dir nicht"
 
Werbung:
Zurück
Oben