Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ganz genau derselben Ansicht wie Big_Mama80.Ich würde sogar sagen entweder drauf ankommen lassen oder das ganze absolut und sofort abbrechen. Beim ersten, also dem drauf an kommen lassen, sollte man sich aber bewusst sein was man damit alles zerstören kann. Und es gibt einem keiner eine Garantie dafür das es dann solltet ihr es wirklich beide ausprobieren .. auch hinhaut oder, ob es nicht, wenn die erste " Hitzewelle " vorbei ist ziemlich mies wird. Dann wären zwei Beziehungen total im Eimer und keiner hätte irgendwas davon.Verheiratete Männer geben selten ihre Familie auf. Das gemachte Nest ist ein schöner Ort von dem aus man gerne mal abschweift. Aber ganz und gar verlassen und total neu beginnen? Nein .. Männer sind da ziemlich eigennützig.
Ich bin ganz genau derselben Ansicht wie Big_Mama80.
Ich würde sogar sagen entweder drauf ankommen lassen oder das ganze absolut und sofort abbrechen.
Beim ersten, also dem drauf an kommen lassen, sollte man sich aber bewusst sein was man damit alles zerstören kann. Und es gibt einem keiner eine Garantie dafür das es dann solltet ihr es wirklich beide ausprobieren .. auch hinhaut oder, ob es nicht, wenn die erste " Hitzewelle " vorbei ist ziemlich mies wird. Dann wären zwei Beziehungen total im Eimer und keiner hätte irgendwas davon.
Verheiratete Männer geben selten ihre Familie auf. Das gemachte Nest ist ein schöner Ort von dem aus man gerne mal abschweift. Aber ganz und gar verlassen und total neu beginnen? Nein .. Männer sind da ziemlich eigennützig.