Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe eine Fielmannbrille, aber nur zum Lesen. Mein Sohn hat von Fielmann eine Titanflex.Da ich für die Brille meines Sohnes eine Zusatzversicherung bei der Krankenkasse habe, brauchte ich keine extraversicherung.Seine Brille hat Kunststoffgläser, die aber die KK noch bezahlt. Seine Brille hat 139 euro gekostet. Find ich für Titanflex echt günstig.Ich hatte vor 2 Jahren für meine damalige Lesebrille, eine Versicherung bei Fielmann abgeschlossen. Die kostet 10 Euro im Jahr.Als ich ende letzen Jahres eine stärkere Lesebrille brauchte, kosteten mich die Gäser nichts und auf mein neues Gestell bekam ich auch noch Rabatt.Brille reinigen, Bügel grade biegen, irgend etwas ändern ist kostenfrei.Ich bin sehr zufrieden und kann Fielmann und die Versicherung nur empfehlen.
Ich habe eine Fielmannbrille, aber nur zum Lesen. Mein Sohn hat von Fielmann eine Titanflex.
Da ich für die Brille meines Sohnes eine Zusatzversicherung bei der Krankenkasse habe, brauchte ich keine extraversicherung.
Seine Brille hat Kunststoffgläser, die aber die KK noch bezahlt. Seine Brille hat 139 euro gekostet. Find ich für Titanflex echt günstig.
Ich hatte vor 2 Jahren für meine damalige Lesebrille, eine Versicherung bei Fielmann abgeschlossen. Die kostet 10 Euro im Jahr.
Als ich ende letzen Jahres eine stärkere Lesebrille brauchte, kosteten mich die Gäser nichts und auf mein neues Gestell bekam ich auch noch Rabatt.
Brille reinigen, Bügel grade biegen, irgend etwas ändern ist kostenfrei.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fielmann und die Versicherung nur empfehlen.