Erfahrung mit Fitness Videos zu Hause?

butterfly86

Member
Registriert
2 Dezember 2013
Beiträge
12
Ich habe eine Zeit lang mit Vieos von Jilian Michaels gearbeitet und fand die echt super! Habe erst mit Shred angefangen und bin dann zu "Get ripped in 30" übergegangen, das macht richtig Spaß und Muskelkater :D
 
Werbung:

Kissedmaggy

Member
Registriert
16 November 2013
Beiträge
21
Ort
München
Ich habe mir einige Videos heruntergeladen, und mache mit je nachdem wie viel ich Freizeit habe. Spielkonsolen sind der Hit, machen riesig Spaß.


Hallo alena,

meinst du damit, dass Sportspiele sehr viel Spaß machen? Sind die entsprechenden Sportübungen denn auch effektiv? Kannst du mir hier bestimmte Spiele und Konsolen empfehlen? Das reine Zocken mit Freunden finde ich ja auch klasse. ;)

Liebe Grüße,
 

tastenfee

Member
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
17
Ich mache momentan immer Workouts über Youtube. Am Anfang habe ich die von Pamela Reif gemacht, jetzt mache ich vor allem die von growingannanas, das sagt mir mehr zu und ich finde es auch eine gute Möglichkeit, fit zu bleiben. Aber ich freue mich schon sehr, wenn nach und nach nun wieder andere Möglichkeiten da sind.
 
Werbung:

elisa1990

Well-Known Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
122
Ort
Wien
ich mache auch sehr viel sport mit youtube und im moment probiere ich mich durch alle möglichen accounts durch. da kann man sich ja für jedes level was aussuchen und auch mit gewichten oder resistance bändern oder nur bodyweight, also da gibt es echt viel. bisher habe ich ausschließlich pamela reif gemacht, die finde ich nach wie vor super. letzte woche habe ich heather robertson, growing ananas, lizzi1402 gemacht. waren alle ganz gut, musik ist aber oft leider nicht ganz so meines. da könnte man was eigenes hören, dann hört man aber den timer nicht. da finde ich rasidinha cynthia gut, die hat auch einige workouts, growinganananas habe ich gestern gemacht, das war auch ein cooles workout, musik leider auch nicht so meines. ich mag es, wenn man gleich 30,40,50 min am stück hat, idealerweise mit aufwärmen und stretching. vorher habe ich lieber 4kurze á 10min gemacht, kann auch was, weils abwechlungsreicher ist, ist aber irgendwie umständlicher.
 
Oben