Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr Lieben, was ich nur empfehlen kann: schaut doch ab und zu man in der Stadtbücherei bei euch vorbei. Habe das vor kurzem für mich wiederentdeckt und bin echt begeistert. In meiner Bücherei muss ich nicht einmal einen Mitgliedsbeitrag zahlen und kann DVDs zwei Wochen lang ausleihen. Dadurch habe ich immer wieder verschiedene DVDs zum ausprobieren und kann auch mal in neue Sportarten reinschnuppern.Viele Grüße
Hallo ihr Lieben, was ich nur empfehlen kann: schaut doch ab und zu man in der Stadtbücherei bei euch vorbei. Habe das vor kurzem für mich wiederentdeckt und bin echt begeistert. In meiner Bücherei muss ich nicht einmal einen Mitgliedsbeitrag zahlen und kann DVDs zwei Wochen lang ausleihen. Dadurch habe ich immer wieder verschiedene DVDs zum ausprobieren und kann auch mal in neue Sportarten reinschnuppern.
Viele Grüße