Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja es gibt schon hin und wieder Schube in denen es schlimmer ist, je mehr man cremt desto besser, UV Behandlung sollen auch ein wenig helfen. Die Nahrung kann schon mitspielen, wie sie sich jetzt aber genau auswirkt weiß sie und ich jetzt nicht.Du sagst es nellabella1, die Reibung ist es, die ihr zu schaffen macht. Es muss ja jetzt nicht top modisch sein, es reicht auch ein Shirt das man darunter anziehen kann.Wäre sehr nett wenn du nachfragst ich gehe jedem Hinweis nach und hoffe ein Tipp hilft ihr weiter.Wäre super zu wissen wer die spezielle Kleidung produziert und wo man die kaufen kann.
Ja es gibt schon hin und wieder Schube in denen es schlimmer ist, je mehr man cremt desto besser, UV Behandlung sollen auch ein wenig helfen. Die Nahrung kann schon mitspielen, wie sie sich jetzt aber genau auswirkt weiß sie und ich jetzt nicht.
Du sagst es nellabella1, die Reibung ist es, die ihr zu schaffen macht. Es muss ja jetzt nicht top modisch sein, es reicht auch ein Shirt das man darunter anziehen kann.
Wäre sehr nett wenn du nachfragst ich gehe jedem Hinweis nach und hoffe ein Tipp hilft ihr weiter.
Wäre super zu wissen wer die spezielle Kleidung produziert und wo man die kaufen kann.