Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich selbst habe keine persönlichen Erfahrungen mit Schuppenflechte gemacht, aber eine alte Schulfreundin hat die Krankheit schon seit einigen Jahren... ihr hat der Juckreiz besonders beim Sport Probleme gemacht (trotz Solebäder, Lichttherapie und den vielen Cremes) und deswegen hat sie sich irgendwann mal ein T-Shirt von Tepso gekauft, da das angeblich aus einem speziellen Material ist, das weniger auf der Haut reibt und dadurch den Juckreiz verhindert... ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet und kann mir nur noch dunkel an Details erinnern (den Herstellernamen habe ich mir auch nur gemerkt, weil das T-Shirt in einer Metalldose geschickt worden ist, in der sie jetzt ihre Salbeiteebeutel lagert, die sie extra für mich bzw. meine Besuche bei ihr gekauft hat ) aber wenn du noch mehr Infos brauchst, kann ich sie gerne fragen