Erfahrung mit hellsehern ?

Werbung:
Hellseher nicht so wirklich aber Kartenleger... man muss einfach vorsichtig sein und 100% sicher sein dass die auch wirklich was können und nicht nur so tun. Ich war zwei mal bei unterschiedliche und jedes mal eine positive Erfahrung gemacht...
 
Hellseher und Kartenleger.. Ich habe mich damit auch mal befasst weil ich es ganz interessant fand, aber eher mit dem ganzen, also Astronomie und nicht spezifisch mit Hellsehern. Letztens lief auch gerade etwas bei der Katzenberger und zwar "Rückführungen" in ein früheres Leben. Das fand ich auch super spannend und wollte das mal ausprobieren :) aber Hellseher habe ich für mich entschieden, das es nicht das wahre ist. Meist belaufen sich die Hellseher auf Dinge die man ihnen aus dem eigenen Leben erzählt und leiten davon dann ab was in Zukunft passieren könnte. Deswegen gebe ich da nicht allzu sehr drauf, was aber trotz dessen auch ganz schön interessant werden kann. Ich würde sagen einfach mal ausprobieren und für dich selber entscheiden pb du das mal ausprobieren willst.
 
*freu* das scheint hier wohl meine Ecke zu werden. Ich interessiere mich für Magie und bin seit meinen 14. Geburtstag eine vollinitierte Hexe. Neben Kartenlesen und Hellsehen praktiziere ich vor allem Naturmagie und arbeite mit Kräutern. Meine Hellseherischen Fähigkeiten beziehen sich allerdings nur auf meine Sichtweise. Ich sehe was in meinen Leben bald ansteht, kann dies allerdnigs nicht hierdurch für andere vorhersagen (ich sehe dann Bilder und Szenen in meinem Kopf), Kartenlegen funktioniert auch für andere wenn ich eine Verbindung habe, also mich in der Umgebung der Person befinde. Rückführungen sind etwas völlig spannendes mit denen ich mich bisher leider weniger beschäftigt habe, dies aber bald nachholen werde.
 
ich sehe es genausoo und interessiere mich total und will unbedingt mal zu einem Hellseher . Meint ihr es wird was briingen und ich erfahre etwas über meine Zukunft ?
 
Werbung:
Ich hatte 2001 mal so eine Phase, habe ca. eine Millionen solcher Leute angerufen. Nichts stimmte. Einige habe ich dann real kennen gelernt, Scharlatane und andere...!
Bei Questico wird alles genommen, da geht es nur um Gier und Betrug.

Meist stecken psychische Störungen hinter dieser angeblichen Hellsichtigkeit.
Und sie wollen Macht über andere haben.
Und je verzwickter die eigene Lage, je größer die eigene Not, desto anfälliger ist man, verar...t zu werden.
Was für Psychopathen dort rumgeistern.
Die Wenigen, die wirklich was können, die nehmen dafür kein Geld und die gehen mit ihren Fähigkeiten auch nicht hausieren.
 
Zurück
Oben