Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit dem Muskelkater wird besser, wenn du regelmäßiger joggen gehst Als ich das erste mal nach Jahren wieder reiten war hatte ich danach ungelogen den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Gehen hat danach richtig weh getan. Die nächsten Male bin ich nach dem reiten direkt in die warme Badewanne gehüpft, dann war der Muskelkater nicht ganz so unerträglich..Wärme fördert ja die Durchblutung und dadurch wird irgendwie die Regenerationsfähigkeit der Muskeln verbessert und ein Muskelkater minimiert. In die Infrarotkabine gehen ist da aber nochmal effektiver, die wurden ja speziell dafür konzipiert den ganzen Körper sanft und schonend zu durchwärmen. Soweit ich weiß werden Infrarotkabinen auch oft von (Leistungs)Sportlern verwendet. Inzwischen stehen auch in vielen Fitnesstudios Kabinen zur Benutzung zur Verfügung.
Das mit dem Muskelkater wird besser, wenn du regelmäßiger joggen gehst
Als ich das erste mal nach Jahren wieder reiten war hatte ich danach ungelogen den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Gehen hat danach richtig weh getan. Die nächsten Male bin ich nach dem reiten direkt in die warme Badewanne gehüpft, dann war der Muskelkater nicht ganz so unerträglich..
Wärme fördert ja die Durchblutung und dadurch wird irgendwie die Regenerationsfähigkeit der Muskeln verbessert und ein Muskelkater minimiert.
In die Infrarotkabine gehen ist da aber nochmal effektiver, die wurden ja speziell dafür konzipiert den ganzen Körper sanft und schonend zu durchwärmen. Soweit ich weiß werden Infrarotkabinen auch oft von (Leistungs)Sportlern verwendet. Inzwischen stehen auch in vielen Fitnesstudios Kabinen zur Benutzung zur Verfügung.