Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja low carb ist wieder so ein Krasser Diät mist... aber nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate essen, wurde mir gesagt ist auch quatsch hilft es denn?Meiner Persönlichen Erfahrung nach kann ich nur eines empfehlen, Sport und gesunde Ernährung, tierische Fette meiden und mit Pflanzlichen ersetzen.Natürlich darf auch mal geschlemmt werden so ist es nicht aber Disziplin muss gegeben sein. Ich habe mit Sport und einer gesunden Ernährung abgenommen zwar hat es ein wenig gedauert aber Abnehmen ist kein Sprint sondern ein Dauerlauf!
Ja low carb ist wieder so ein Krasser Diät mist... aber nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate essen, wurde mir gesagt ist auch quatsch hilft es denn?
Meiner Persönlichen Erfahrung nach kann ich nur eines empfehlen, Sport und gesunde Ernährung, tierische Fette meiden und mit Pflanzlichen ersetzen.
Natürlich darf auch mal geschlemmt werden so ist es nicht aber Disziplin muss gegeben sein. Ich habe mit Sport und einer gesunden Ernährung abgenommen zwar hat es ein wenig gedauert aber Abnehmen ist kein Sprint sondern ein Dauerlauf!