Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
6 Tage zu leiden und einen Tag zu essen finde ich irgendwie ziemlich hart und auch nicht gesund.Eine Freundin von mir hat das gemacht und hat jetzt eine Essstörung.Natürlich sollte man darauf achten, dass man sich gesund ernährt aber "gesund" ist auch etwas anderes als einen "Fresstag" zu haben.Tägliche gesunder Ernährung - heißt viel Obst und Gemüse ( aber auch mal Kohlenhydrate) und etwas Bewegung!Wenn man statt der Bahn oder dem Auto ab und zu mal das Fahrrad nimmt und statt dem Aufzug die Treppen muss man sich auch nicht wöchentlich zum Sport quälen. Ich bin der Meinung, man sollte einfach versuchen sich im Alltag so viel wie möglich zu bewegen und dazu ein bisschen Funsport machen (d.h. tanzen, schwimmen, spazieren).Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, und wenn ich ab und zu schlemme hab ich auch kein schlechtes Gewissen.Ein paar Kilo mehr oder weniger- davon geht die Welt nicht unter.
6 Tage zu leiden und einen Tag zu essen finde ich irgendwie ziemlich hart und auch nicht gesund.
Eine Freundin von mir hat das gemacht und hat jetzt eine Essstörung.
Natürlich sollte man darauf achten, dass man sich gesund ernährt aber "gesund" ist auch etwas anderes als einen "Fresstag" zu haben.
Tägliche gesunder Ernährung - heißt viel Obst und Gemüse ( aber auch mal Kohlenhydrate) und etwas Bewegung!
Wenn man statt der Bahn oder dem Auto ab und zu mal das Fahrrad nimmt und statt dem Aufzug die Treppen muss man sich auch nicht wöchentlich zum Sport quälen. Ich bin der Meinung, man sollte einfach versuchen sich im Alltag so viel wie möglich zu bewegen und dazu ein bisschen Funsport machen (d.h. tanzen, schwimmen, spazieren).
Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, und wenn ich ab und zu schlemme hab ich auch kein schlechtes Gewissen.
Ein paar Kilo mehr oder weniger- davon geht die Welt nicht unter.