Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nach dem sich bei mir über den Winter auch immer ein wenig Hüftgold ansammelt mache ich fast jeden Frühling eine Low Carb Diät, wobei richtige Diät ist das bei mir eigentlich gar nicht. Ich versuche einfach Abends keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, wenn ich schon Kohlenhydrate esse dann zum Frühstück oder eine Stunde bevor ich Tainieren gehe. Low Carb heißt ja nicht No Carb!Im Winter nehme ich nur zu weil ich wegen des Wetters weniger trainiere, könnte das aber auch leicht vermeiden aber meine Motivation sinkt mit den TemperaturenSonst tue ich mir eigentlich sehr leicht mein Gewicht zu halten auch ohne ständige Diäten.Und die Stimmungsschwankungen von denen ich schon manchmal gelesen habe bekomme ich auch nicht wenn ich keine Kohlenhydrate esse.
Nach dem sich bei mir über den Winter auch immer ein wenig Hüftgold ansammelt mache ich fast jeden Frühling eine Low Carb Diät, wobei richtige Diät ist das bei mir eigentlich gar nicht. Ich versuche einfach Abends keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, wenn ich schon Kohlenhydrate esse dann zum Frühstück oder eine Stunde bevor ich Tainieren gehe. Low Carb heißt ja nicht No Carb!
Im Winter nehme ich nur zu weil ich wegen des Wetters weniger trainiere, könnte das aber auch leicht vermeiden aber meine Motivation sinkt mit den Temperaturen
Sonst tue ich mir eigentlich sehr leicht mein Gewicht zu halten auch ohne ständige Diäten.
Und die Stimmungsschwankungen von denen ich schon manchmal gelesen habe bekomme ich auch nicht wenn ich keine Kohlenhydrate esse.