Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als ich noch minderjährig war und ihn mir nich selbst kaufen musste, hatte ich ihn auch benutzt.Ich kann ich Sandrina nur anschließen...Das ding ist klasse Stell dir vor du nimmst die Pille und hast DURCHFALL, bei manchen pillen musst du dann eine woche oder für den rest des monats zusätzlich verhüten.Wenn du den Nuvaring benutzt, ist das schnurzpiepegal ob du durchfall, verstopfung, oder haarspitzenkatarrh hast, er gibt seine hormone ab und punkt. :wink:Sehe ich als wesentlich sicherer als die pille.Und zum Sex kann man ihn auch vorher rausnehmen. Bis zu ... 2 oder 3 stunden täglich, oder? Steht irgendwo im Beipackzettel.
Als ich noch minderjährig war und ihn mir nich selbst kaufen musste, hatte ich ihn auch benutzt.
Ich kann ich Sandrina nur anschließen...
Das ding ist klasse
Stell dir vor du nimmst die Pille und hast DURCHFALL, bei manchen pillen musst du dann eine woche oder für den rest des monats zusätzlich verhüten.
Wenn du den Nuvaring benutzt, ist das schnurzpiepegal ob du durchfall, verstopfung, oder haarspitzenkatarrh hast, er gibt seine hormone ab und punkt. :wink:
Sehe ich als wesentlich sicherer als die pille.
Und zum Sex kann man ihn auch vorher rausnehmen. Bis zu ... 2 oder 3 stunden täglich, oder? Steht irgendwo im Beipackzettel.