Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das was deine Mutter ausprobieren will, klingt nach diesem Worseg Concept, oder? Habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört, die das ausprobiert haben und damit Erfolge erzielen konnten!Almased kenne ich auch nur vom Hörensagen und es soll wohl auch ganz gut klappen, aber mich überzeugt das auch nicht so ganz. Ist aber, wie immer, auch Geschmacksache Dass das Worseg Concept nicht nur auf den Shakes basiert, sondern generell einen gesünderen Lebensstil anstrebt, das finde ich gut. Schliesslich will man sein Wohlfühlgewicht ja nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten. Wünsche deiner Mutter da auf jeden Fall viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du hier dann kurz ihre Erfahrungen schildern könntest? Würde mich vor allem auch interessieren, wie es bei Abnehmen mit dem Concept mit dem Bindegewebe ausschaut?
Das was deine Mutter ausprobieren will, klingt nach diesem Worseg Concept, oder? Habe jetzt schon von ein paar Leuten gehört, die das ausprobiert haben und damit Erfolge erzielen konnten!
Almased kenne ich auch nur vom Hörensagen und es soll wohl auch ganz gut klappen, aber mich überzeugt das auch nicht so ganz. Ist aber, wie immer, auch Geschmacksache
Dass das Worseg Concept nicht nur auf den Shakes basiert, sondern generell einen gesünderen Lebensstil anstrebt, das finde ich gut. Schliesslich will man sein Wohlfühlgewicht ja nicht nur erreichen, sondern auch langfristig halten. Wünsche deiner Mutter da auf jeden Fall viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du hier dann kurz ihre Erfahrungen schildern könntest? Würde mich vor allem auch interessieren, wie es bei Abnehmen mit dem Concept mit dem Bindegewebe ausschaut?