Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja ganz stimmt das nicht, iwo12 - es ist ja ein Shake im RAHMEN einer Ernährungsumstellung, deswegen heißt es ja Worseg CONCEPT - es ist ein Ernährungskonzept, der Shake soll einem nur dabei helfen, dass es schneller geht und dass man das Bindegewebe nicht zusätzlich belastet. Immerhin ist er von Ärzten entwickelt, man kennt Dr. Worseg ja. Also ich finde es klappt ganz gut bis jetzt, die ersten 3 Tage waren zwar bissi langweilig am Schluss aber definitiv machbar - Donnerstag hab ich ja schon wieder Abendessen können und heute gibt's Grillerei also Protein pur - es klappt gut, ich fühl mich fit und 1,5 Kilo sind auch schon runter! und sobald man abgenommen hat, was man abnehmen will, soll man eh wieder normal essen. Ob ein Shake ungesünder ist als ein Jogurt, vielleicht - aber ob das jetzt so tragisch ist... heutzutage heißt es bei so vielen Sachen, sie seien ungesund, und bei genausovielen, sie seien gesund - bin da sowieso skeptisch. Im Moment geht's mir gut mit diesem Shake, und darum geht's doch im Endeffekt.