Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da muss ich redcoat allerdings zustimmen! Von solchen Diät-„Programmen“, wo man nur Wundershakes trinken soll und ruck zuck abnimmt halte ich persönlich nämlich auch absolut nichts... bei diesem Konzept ist ja eine komplette Ernährungsumstellung Ziel. Meine Mutter macht das jetzt seit genau einer Woche und ihr geht es eigentlich auch sehr gut bis jetzt. Klar, nicht jeder Körper verträgt so etwas gleich und wir wissen auch nie, wie viel Chemie in den vermeintlich „gesunden“ Lebensmitteln wirklich drinsteckt, aber wenn man auf seinen Körper hört, dann sollte man doch wissen, was einem gut tut und was nicht :/ sie hat bis jetzt auch schon 1 Kilogramm abgenommen und macht auch das Sportprogramm sehr konsequent (schaut übrigens verdammt lustig aus wenn sie vor dem Fernseher die Hanteln schwingt und nach 5 Minuten schon ihre Kleidung durchgeschwitzt hat ) ich bin echt gespannt wie es bei meiner Mutter und dir weitergeht... man darf gespannt sein