Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo Anna,meiner Erfahrung nach können Diät-Shakes hilfreich sein.Man darf sich allerdings nicht erwarten, dass man sich ab jetzt nur noch von Shakes ernährt und dann purzeln die Kilos Das ganze sollte man eher unterstützend nehmen. Wenn man eine Diät macht nimmt man logischerweise weniger Kalorien zu sich als der Körper gerne hätteund so bekommt man Hunger. Solche Shakes machen satt und sind kalorienarm.Ich mach seit einem halben Jahr eine Diät (einfaches Kalorienzählen) und hab mir dazu so einen Shake bei einem Onlineshop bestellt.Die nehm ich immer wenn mich der Heißhunger pack und die sind super um das zu überbrücken Also: Keine Wundermittel, aber können durchaus sinnvoll sein gruß Tina
hallo Anna,
meiner Erfahrung nach können Diät-Shakes hilfreich sein.
Man darf sich allerdings nicht erwarten, dass man sich ab jetzt nur noch von Shakes ernährt und dann purzeln die Kilos
Das ganze sollte man eher unterstützend nehmen. Wenn man eine Diät macht nimmt man logischerweise weniger Kalorien zu sich als der Körper gerne hätte
und so bekommt man Hunger. Solche Shakes machen satt und sind kalorienarm.
Ich mach seit einem halben Jahr eine Diät (einfaches Kalorienzählen) und hab mir dazu so einen Shake bei einem Onlineshop bestellt.
Die nehm ich immer wenn mich der Heißhunger pack und die sind super um das zu überbrücken
Also: Keine Wundermittel, aber können durchaus sinnvoll sein
gruß Tina