Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Klingt ein wenig kompliziert, macht aber Sinn Hast du da selbst irgendwelche Erfahrungen mit dem Präparat gemacht? Ich würde nämlich gern ein Mittel mit Vitamin D3 bzw. ein Kombipräparat ausprobieren. Im April werde ich 40 und gehe ehrlich gesagt sogar im Sommer sehr selten in die Sonne. Ich gehöre eher zu denjenigen Frauen, die sich lieber im Schatten mit einem guten Buch gemütlich machen anstatt stundenlang in der Sonne zu liegen.Vor zwei Wochen habe ich meinen Vitamin D Spiegel bestimmen lassen und er war wie erwartet zu niedrig. Jetzt will ich was dagegen machen. Übrigens ich war wirklich überrascht, als ich gelesen habe, wie viele Krankheiten ein niedriger Vitamin D Spiegel auslösen bzw. begünstigen kann.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Klingt ein wenig kompliziert, macht aber Sinn Hast du da selbst irgendwelche Erfahrungen mit dem Präparat gemacht? Ich würde nämlich gern ein Mittel mit Vitamin D3 bzw. ein Kombipräparat ausprobieren. Im April werde ich 40 und gehe ehrlich gesagt sogar im Sommer sehr selten in die Sonne. Ich gehöre eher zu denjenigen Frauen, die sich lieber im Schatten mit einem guten Buch gemütlich machen anstatt stundenlang in der Sonne zu liegen.
Vor zwei Wochen habe ich meinen Vitamin D Spiegel bestimmen lassen und er war wie erwartet zu niedrig. Jetzt will ich was dagegen machen. Übrigens ich war wirklich überrascht, als ich gelesen habe, wie viele Krankheiten ein niedriger Vitamin D Spiegel auslösen bzw. begünstigen kann.