Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit den Sonnenbädern ist sicher ein guter Tipp und ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich helfen kann. Aber wie schon erwähnt, in der Sonne zu liegen ist leider nichts für mich und zweitens: in kalten Wintermonaten gibt es eh nicht genug Sonnenlicht, damit der Körper selbst genug Vitamin D bilden kann. Im Sommer hingegen verwende ich immer eine Sonnencreme (ärztliche Empfehlung meines Hautarztes), die die Produktion von Vitamin D sicher verhindert.Danke für den Tipp! Ich muss mir das Mittel anschauen. Fisch mag sehr genauso wie Vollkornprodukte und ich esse meiner Meinung nach genug davon. Trotzdem waren meine Blutwerte was Vitamin D Spiegel angeht nicht im grünen Bereich. Wurde bei dir auch ein Vitamin D-Mangel festgestellt oder nimmst du dieses Solarvit vorbeugend im Winter? Wie lange muss man denn ungefähr so was einnehmen, bis es wirkt?
Das mit den Sonnenbädern ist sicher ein guter Tipp und ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich helfen kann. Aber wie schon erwähnt, in der Sonne zu liegen ist leider nichts für mich und zweitens: in kalten Wintermonaten gibt es eh nicht genug Sonnenlicht, damit der Körper selbst genug Vitamin D bilden kann. Im Sommer hingegen verwende ich immer eine Sonnencreme (ärztliche Empfehlung meines Hautarztes), die die Produktion von Vitamin D sicher verhindert.
Danke für den Tipp! Ich muss mir das Mittel anschauen. Fisch mag sehr genauso wie Vollkornprodukte und ich esse meiner Meinung nach genug davon. Trotzdem waren meine Blutwerte was Vitamin D Spiegel angeht nicht im grünen Bereich. Wurde bei dir auch ein Vitamin D-Mangel festgestellt oder nimmst du dieses Solarvit vorbeugend im Winter? Wie lange muss man denn ungefähr so was einnehmen, bis es wirkt?