Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mäuschen20,Also ehrlich gesagt finde ich das ganz schön krass. Auf der einen Seite sagst du, dass du deinen Freund liebst und mit ihm gemeinsam eine Zukunft planst mit Familie und auf der anderen Seite betrügst du ihn regelmäßig und noch dazu mit einem verheiratetem Mann.Für mich hört sich das so an, als ob der Mann ein rein sexuelles Interesse an dir hat und dir deshalb in der Zwischenzeit aus dem Weg geht.Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob dieser Mann es Wert ist, die Beziehung zu deinem Freund aufs Spiel zu setzen!
Hallo Mäuschen20,
Also ehrlich gesagt finde ich das ganz schön krass. Auf der einen Seite sagst du, dass du deinen Freund liebst und mit ihm gemeinsam eine Zukunft planst mit Familie und auf der anderen Seite betrügst du ihn regelmäßig und noch dazu mit einem verheiratetem Mann.
Für mich hört sich das so an, als ob der Mann ein rein sexuelles Interesse an dir hat und dir deshalb in der Zwischenzeit aus dem Weg geht.
Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob dieser Mann es Wert ist, die Beziehung zu deinem Freund aufs Spiel zu setzen!