Hallo Mädls
erstmal ein dickes fettes Dankeschön an euch, für eure lieben und hilfreichen Ratschläge!!!!
Ihr konntet mir echt weiterhelfen und es ging so zu sagen "Berg auf", bis zum Montag Abend (letzte Woche), da hat mein Freund alles herausgefunden. Wir hatten einen heftigen Streit-was ihr ja sicher verstehen könnt. Aber ich bin total froh, dass er mir trotz der Geschichte nochmal eine Chance gibt. Ich weiß, das kann wohl sicher kaum jemand verstehen, warum er das macht, aber ich bin einfach unglaublich dankbar dafür. Habe mich mit dieser Sache einfach nicht mehr wohlgefühlt und bin froh jetzt wieder "ich" sein zu dürfen, denn so wie ich in Gegenwart meiner Affäre war, so hab ich mich selbst nicht gekannt...
Auch fällt mir ein riesiger Stein vom Herzen, dass jetzt wieder alles geklärt ist in unserer Beziehung und ich nicht mehr mit dieser schrecklichen Lüge leben muss...
Allerdings hat sich leider meine beste Freundin gegen mich gestellt, sie war die einzige die davon wusste und hat mir gesagt ich solle den Mann (die Affäre) nie wieder sehen, ich hab sie damals angelogen und mich trotzdem mit ihm getroffen. Auch diese Lüge kam jetzt heraus. Mein Freund hat mit ihr geredet-weil sie ja die einzige "eingeweihte" ist und da hat sie sich total gegen mich gestellt und ihm geraten mich zu verlassen. Wie gesagt, ich bin total glücklich, dass er mir noch ne chance gibt und nicht auf sie gehört hat, aber kann man es nachvollziehen, dass sie sich so dermaßen gegen mich stellt? -bei meinem Freund hätt ichs verstanden, schließlich ist er der "betrogene", aber ist es richtig, dass sie so extrem sauer auf mich ist?!
Liebe Grüße
Mäuschen20