Auf Thema antworten

Hey mädls!!!

Also bei mir gehts zur zeit echt chaotisch zu. Mit meinem Freund ist soweit wieder alles ok, naja, da sind schon ab und zu noch Probleme, aber ich denke mal die lösen wir.

Aber meine beste Freundin stellt sich echt quer. Wie ich ja schon geschrieben habe, hat sie meinem Freund geraten Schluss zumachen, weil sie total sauer auf mich war, dass ich sie angelogen habe. Und jetzt wollte ich mich nach ca 2wochen mal wieder vorsichtig annähern und hab ihr geschrieben, ob wir mal quatschen können und dass es mir wirklich wahnsinnig doll leid tut, aber von ihr kam nur ein "von mir aus"...Sie blockt total ab. Das macht mich echt voll fertig, weil wir ja schon so lange befreundet sind (seit 1998)... Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll. Mein Freund hat mir erzählt, dass ihr Freund mich nicht mal mehr anschauen will (er hatte ohnehin schon immer was gegen mich und hat wahrscheinlich nur auf die Gelegenheit gewartet) und ich denke halt, dass er ihre Wut noch anfeuert....

Ach, Mädls, könnt ihr mir vieleiucht noch einmal helfen? Mir liegt meine Freundschaft echt am Herzen und ich könnte heulen, dass sie sich da so stur stellt

Zurück
Oben