Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So sehe ich es auch, dass es jetzt nur noch deinen Freund und dich etwas angeht, denn jetzt weiß er es ja.Das deine Freundin gekränkt ist, da du nicht ehrlich warst zu ihr, kann man ja vielleicht noch ein bisschen nachvollziehen, aber ich an deiner Stelle wäre ehrlich gesagt noch viel gekränkter, denn wenn ich hören würde, dass meine beste Freundin meinem Freund rät sich von mir zu trennen, ich glaube da wäre ich gewaltig enttäuscht.Und was ihr Mann von dir hält, kann dir ja im Grunde egal sein, ich frage mich auch, warum sie dir das immer wieder unter die Nase reibt. Also mein Partner dürt über meine beste Freundin nicht so sprechen.Ich glaube der Gute hat in allererster Linie eine Abneigung gegen sich selber :wink:
So sehe ich es auch, dass es jetzt nur noch deinen Freund und dich etwas angeht, denn jetzt weiß er es ja.
Das deine Freundin gekränkt ist, da du nicht ehrlich warst zu ihr, kann man ja vielleicht noch ein bisschen nachvollziehen, aber ich an deiner Stelle wäre ehrlich gesagt noch viel gekränkter, denn wenn ich hören würde, dass meine beste Freundin meinem Freund rät sich von mir zu trennen, ich glaube da wäre ich gewaltig enttäuscht.
Und was ihr Mann von dir hält, kann dir ja im Grunde egal sein, ich frage mich auch, warum sie dir das immer wieder unter die Nase reibt. Also mein Partner dürt über meine beste Freundin nicht so sprechen.
Ich glaube der Gute hat in allererster Linie eine Abneigung gegen sich selber :wink: