So hart wie es sich jetzt auch anhört, aber Fakt ist, wenn sie keine Freundschaft mehr will, egal aus welchen Gründen auch immer, musst du es akzeptieren!
Versuche ein gute Gespräch mit ihr zu führen, wenn du aber merkst, dass da von ihrer Seite nichts mehr kommt, kannst du wohl nicht mehr viel tun.
Erklär ihr deine Gefühle, warum das alles eben so gekommen ist, wie es kam...
Ich hab leider auch eine Freundin verloren. Ist schon einige Jahre her. Sie sagte mir noch, dass wir nie Streit bekommen würden. Dann lernte sie einen Typen kennen, wir gingen das 1. Mal zu 4 weg (hatte auch einen Freund, meinen heutigen Mann). Der Abend verlief scheiße und ich konnten ihren Freund nicht leiden. Am nächsten Tag war sie super komisch, schob mir in die Schuhe, das der ABend so doof war usw..... das ist jetzt ca. 4 Jahre her und wir hatten nie wieder Kontakt. Sind fast Nachbarn....
Ich weiß bis heute nicht genau, was eigentlich an dem Abend schief lief. Was eigentlich der Grund ist, warum unsere Freundschaft zerbrach!
Heute überlege ich mir immer mehr, ob es überhaupt eine wirkliche Freundschaft war!? War ich vielleicht nur "irgendeine" Freundin, solange sie keinen Freund hatte???
Egal wie, ich muss es akzeptieren und werde wohl auch nie eine Antwort auf das "Warum" bekommen!